Anfrageliste

0
Produkt
Menge
Einzelpreis
- Ihr Warenkorb ist derzeit noch leer -

Ab 250 km/h zieht mein Besen
etwas nach rechts.

Leistungsstarke, Britische Leichtbau-Sportwagen sind mit herkömmlichen Autos nicht zu vergleichen und brauchen bei Wartung und Reparatur ganz besondere Expertise. Dieses notwendige Spezialwissen hat sich unser Team über die letzten 20 Jahre angeeignet. Wir kümmern uns gerne um Service und Unfallinstandsetzungen, aber auch um komplexe Motor- bzw. Getriebereparaturen. JUBU Performance ist offizielle Vertragswerkstätte für die Marken Lotus und Caterham.

„Bei uns ist Ihr Auto in besten Händen! Wir arbeiten mit Leidenschaft - sind ja irgendwie auch unsere Autos.“

(Rene Rosinger, Werkstättenleiter)

Jubu Peformance
Englisch Version is coming in February 2022
Stay tuned and join our facebook-page

Also visit: www.jp-zero.eu